Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    https://feineoptik.com (Dienstag, 19 Februar 2019 14:41)

    Alles Gute zum 10 Jährigem Jubiläum, viel Glück und sehr viel Erfolg auch Weiterhin. Sehr schöner und ansprechender Internetauftritt mit einer freundlichen Webseite.

  • #35

    Cedric (Dienstag, 20 November 2018 21:11)

    Herr Osmic ist ein kompetenter Partner in der Gebäudereinigung, sehr ehrlich, flexibel, sauber und schnell.

  • #34

    Frau Herac aus Oldenburg (Mittwoch, 26 September 2018 21:11)

    Ihr seit ein tolles Team. Sehr hilfsbereit und sauber.

  • #33

    Lisa (Samstag, 28 Oktober 2017 16:42)

    Wirklich klasse, weiter so!

  • #32

    Robert (Montag, 09 Oktober 2017 08:51)

    Tolle Seite und weiter so!

  • #31

    Thimo (Montag, 04 September 2017 19:33)

    Toller Service! Gerne wieder. LG Thimo

  • #30

    Sophie W. (Donnerstag, 10 August 2017 00:03)

    Klasse Seite Leute!

    LG Sophie W.

  • #29

    SEO Bremen (Mittwoch, 26 Juli 2017 23:41)

    Eine Saubere Sache eure Webseite.
    Gruß aus Bremen

  • #28

    Michael (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:25)

    Hammer Design! Starker Webauftritt!

    Viele Grüße
    Micha

  • #27

    Hannibal23 (Samstag, 03 September 2016 16:23)

    Schöner Service! Gerne wieder. LG Petra

  • #26

    Slabinzky (Donnerstag, 11 Februar 2016 17:17)

    Sehr nettes Reinigungsteam.
    Alles super abgelaufen, Fenster glänzen.

  • #25

    Reiner (Dienstag, 10 November 2015 07:20)

    Arnel Reinigung ihr seit die besten weiter so und viel Erfolg.

  • #24

    Natalie (Sonntag, 26 Oktober 2014 19:44)

    Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden gewesen.

  • #23

    Ines Manden (Mittwoch, 20 August 2014 07:00)

    Schon länger her, ich möchte aber meine vollste Zufriedenheit über den tadellos durchgeführten Seervice doch noch mitteilen. ALles wie abgesprochen und vereinbart erledigt, keine Nacharbeiten nötig – so sollte es doch sein!

  • #22

    Meyer M. aus Oberneuland (Freitag, 28 Februar 2014 12:38)

    Glasreinigung inkl. Rahmen wurden super gereinigt,haben endlich wieder klare Sicht.
    Vielen Dank nochmals und beste Grüße

  • #21

    Schlemmer aus Hannover (Dienstag, 04 Dezember 2012 18:10)

    Einwandfrei abgelaufen,saubere Arbeit,immer wieder gerne.

  • #20

    Maximilian (Sonntag, 18 März 2012 11:45)

    Ein tolles Team, mit professionellem Auftritt im Internet.
    Danke & liebe Grüße

  • #19

    Jennifer M. aus Bremen-Grambke (Mittwoch, 04 Januar 2012 20:36)

    Flexibel, pünktlich, sehr sauber, arbeitet flott und ist sehr freundlich! Gerne bei uns gesehen und immer willkommen- wir beauftragen Arnel Osmic regelmäßig. Einfach nur zu empfehlen!

  • #18

    Reinigungskräfte in Basdahl (Mittwoch, 30 November 2011 18:01)

    Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

  • #17

    Frau Ossarek aus Zeven (Montag, 10 Oktober 2011 15:13)

    Pünktlich,sehr gründlich und schnell,äußerst freundlich,Spitze!
    Wir haben jetzt wieder einen klaren Durchblick.

  • #16

    mikel (Sonntag, 09 Oktober 2011)

    Alles Gut keine Beanstandungen bezüglich Hof/Parkplatzreinigung.

  • #15

    Elke Wordtmann (Sonntag, 19 Juni 2011 16:30)

    Ich bin total begeistert und zufrieden. Meine Fenster glänzen wie neu, alles lief schnell und ohne Probleme ab. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

  • #14

    ANGELO ,Walsrode/Niedersachsen (Mittwoch, 15 Juni 2011 22:47)

    Super Arbeit, immer wieder gern. Vielen Dank. Empfehlenswert!

  • #13

    knopfie,edewecht (Mittwoch, 15 Juni 2011 22:45)

    super schnelle und sehr ordentliche Arbeit, angenehme Vertragspartner, sehr empfehelnswert

  • #12

    Mario B. aus Vierhausen/Lilienthal (Samstag, 23 April 2011)

    Super arbeit, pünktlich, korrekt, ohne Tadel.
    Der ausgeführte Auftrag war Garten auf Vordermann bringen.

  • #11

    Kim aus Bremen (Samstag, 23 April 2011 22:09)

    Sofort beim Eintreten in die Wohnung einen spitzenmäßigen Eindruck vermittelt. Sehr nett und qualitativ. Pünktlich und sehr sauber.

  • #10

    Frau Haider , 28717 Bremen (Freitag, 11 März 2011 21:49)

    Gute Arbeit und sehr zuvorkommend.Gerne wieder,neuer Termin wurde vereinbart zur erneuten Fenster/Rahmenreinigung in Bremen-Lesum.

  • #9

    Herbert in 27711 Osterholz-Scharmbeck (Montag, 21 Februar 2011 19:51)

    Alles prima, pünktlich, sauber , umsichtig!

  • #8

    Marion aus Edewecht (Freitag, 21 Januar 2011 21:04)

    Fa. Arnel hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Die Fenster waren endlich wieder super sauber.. Wir werden die Fa. regelmäßig beauftragen.

  • #7

    Frau Goldschrafe aus Bremen-Nord (Donnerstag, 13 Januar 2011 19:50)

    Sehr zuverlässige und professionelle Winterdienst Ausführung.

  • #6

    Thorsten P. in 28195 Bremen (Sonntag, 28 November 2010 21:04)


    Ganz hervorragende Arbeit & zudem noch zuverlässig !! Gerne wieder !
    Auftrag:Glasreinigung mit Rahmen.

  • #5

    Fred H. aus 28816 Stuhr (Montag, 22 November 2010 21:12)

    Pünktlich und freundlich. Gründliche Arbeit.
    Auftrag:Firmenhof regelmäßig reinigen in Stuhr.

  • #4

    Frau Piena aus Kattenesch (Sonntag, 21 November 2010 18:17)

    Reinigung einer Glasüberdachung.Super pünktlich, flott und trotzdem gewissenhaft gearbeitet, nur zu empfehlen!!!!

  • #3

    ALBINA2010 (Freitag, 19 November 2010 19:32)


    Fensterputzen in Bremen-Horn,Sehr gute Arbeit geleistet, alles sehr zügig und gründlich erledigt und sehr sauber hinterlassen, nur zum Weiterempfehlen!!!

  • #2

    Roswitha B. aus Habenhausen (Donnerstag, 18 November 2010 20:46)

    Der Auftrag (Dachrinnenreinigen) wurde unkompliziert, ohne viel Formularkrieg entgegen genommen, sehr zeitnah und zuverlässig ausgeführt. Vorab gab es Telefonat auf denren Inhalt ich mich verlassen konnte, die darüber hinaus sehr freundlich und entgegen kommend geführt wurden.

  • #1

    Herr Simkus (Sonntag, 07 November 2010 23:04)

    Vielen Dank für Ihre tolle, zuverlässige, saubere und sehr schnelle Arbeit. Weiterhin viel Erfolg....
    ... wünscht das Team vom Wirtschaftskontor Bremen!